Sonntag, 17. Februar 2019

Am 17.02.2019

Ich war heit spazieren.

Es waren viele Fußgänger Unterwegs...

Gleich an einem Feldweg kamen Fahrzeuge an mir vorbei.









Wie hier dargstellt besteht auf der Strecke fahrverbot






Dann bin ich bei uns im Ort rummarschiert....

Hier biegen Fahrzeuge ab....





Hier kommt moch der blaue PKW


Und noch einer aus eine Nebenstraße...



Ein bisschen später biegt wieder jemand ab..


Und noch ein schwarzer.....


Hier steigen vor mir Anwohner ein...



Und noch ein weißer...





Und weiter geht es an einer "bekannten" Kreuzung..




Kurze Zeit später kam der nächste...


Wieder an der Kreuzung...




Und noch bei mir in der Nähe....




Und es mussten noch weitere Fahrzeuge in einer Nebenstraße abbiegen..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen