Montag, 4. Dezember 2017

Am 04.12.2017

Tag 32 In der Reha
Es sind jetzt 2 Monate schon...

Teil 1 
Der Weg zum Bahnhof
Heute war mal richtig Schmuddelwetter

Hier fährt jemand in eine Einfahrt ein...

Dann kommen mir zwei PKW entgegen.



Hier steht ein Transporter, der gerade einbiegt.



Vorm Bahnhof kommt noch ein PKW.


Teil 2 
Der Weg zum Rehaträger

Wieder eine "Abbiegung".


Wieder Rot und Schwarz


Der weiße PKW in Hintergrund fährt gerade aus.




Hier biegt wieder jemand ab.




Hier parkt jemand ein.


Teil 3 
Der Weg zum Bahnhof 

Wieder "Abbiegungen"




Und wieder Rot-Schwarz






Teil 4 
Der Weg zum Bahnhof
Ich war im Supermarkt
Hier wieder "Abbiegungen"




Dann kamen mir wieder Personen mit Hund entgegen.
Am Bahnhof holte ich eine Fahrkarte. Erneute wurde keine gedruckt.
Das ist jetzt das dritte Mal in diesen Monat.

Teil 5
Der Weg nach Hause

Wieder kam jemand mit Hund an mir vorbei.

Dann noch diese "Abbiegungen" an der Kreuzung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen