Samstag, 16. September 2017

Am 15.09.2017


Ich war auf dem Weg zum Jobcenter

Es war heute vergleichsweise ruhig.

Teil 1. Der zur Haltestelle

Hier fährt ein Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung an mir vorbei. Ein "Kollege" arbeit mit eine Kettensäge.


Dann kommt mir noch ein Spaziergänger mit Hund entgegen.

Hier das nächste Fahrzeug


Jetzt kommen noch weitere ..




Teil 2 Der Weg zur Sparkasse

Wie "Abbiegungen","Ausfahrten" und Farbkombinationen















Und noch zweimal Rot...





Teil 3 Der Weg zum Jobcenter

Wieder ein Krankenwagen




Teil 4 Der Weg zur Haltestelle

Und noch eine Ausfahrt.....


Teil 5 Der Weg nach Hause

Hier kommen zwei Fahrzeuge an mir vorbei 



Kurz darauf am See standen mehrer Passanten. Zwei kamen mir entgegen. Weitere gingen los als ich an ihnen vorbeiging.

Kurze Zeit später fuhr noch eine Anwohnerin an mir vorbei.


Dann kam mir wieder ein Fußgänger am Feldweg entgegen.

Und zum Schluss musste noch vor mir wenden..... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen