Donnerstag, 2. Februar 2017

Am 02.02.2017

Heute war ich beim Sozialamt.

Leider konnte nicht alles gefilmt werden, weil ich im PKW unterwegs war.

*Wieder ein "bekanntes" Taxiunternehmen
* Wieder Zwillings- und TrillingsPKWs
* Ein Zustelldienst einer Zeitung fuhr an mir vorbei
* Auffällige Transporter 
* Pflegedienst W... und weiter fuhren an mir vorbei...
* ganze Kolonnen schwarzer PKWs...

Auf dem Weg in die Stadt 

Hier parkt gerade jemand ein.... 



Hier fährt jemand raus... 


Man beachte die Farbe....



Wieder "Zwillingspkws"


Hier steigt jemand ein....


Wieder schwarze PKWs


Der Mann im PKW wollte mich in den A... treten. Woher er wusste, dass ich filme it nicht erklärbar.
Es war vom Smartphone nicht erkennbar...


Hier fährt er an mir vorbei....


Wieder drei schwarze PKW....



Wie "Abbiegungen" und "Ausahrten"













Man beachte den grünen PKW....



Und das steht der wieder....



In den Nebengassen...









Sollte gelben und grünen Transporter sehe ich häufiger....



Wie ein Postauto... nicht das einzige am fraglichen Tag...


Der PKW fuhr bereits kürzlich an der Stelle an mir vorbei....


Teil 2 Von der Krankenkasse zum Jobcenter....





Wie ein Taxi....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen