Samstag, 3. Dezember 2016

Am 15. und 16.10.2016

Ich war bei meine Oma zur Geburtstagsfeier.

Es war in einem Hotel. Auf der Fahrt dorthin begegneten mir viele Kolonnen "gleichfarbiger" PKWs und ständige "Abbiegungen". Auch im Hotel selbst begegneten mir häufig Personen und es mussten häufig Personen ihr Zimmer betreten oder verlassen, wenn es betreten oder verlassen habe. Das war zwar nicht mehr so häufig wie in der Klinik aber immer noch häufig genug, dass mir das auffallen muss. Und vor dem Gebäude fuhren auch ständig Fahrzeuge und Fußgänger an mir vorbei.

Am Nachmittag des 16.10.2016 hatte ich noch Kaffeetrinken bei meiner Oma.

Auf dem Hinweg wählte ich eine unübliche Route. Aber dennoch begegnete mir viele Fußgänger. So standen mehrere Personen vorm Friedhof.

Auf dem Rückweg ebenfalls viele Füßgänger.

Hier ein auffälliger PKW.



Hier ist der wieder. Man beachte die Optik.





Eine Frau aus der Personengruppe stieg in den PKW und fuhr vor mir los.





Noch ein Fußgänger im Anschluss.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen